Kontakt & Anfragen

Du hast Fragen oder möchtest mich buchen?
Zögere nicht und fordere ein unverbindliches Angebot an.

Gerne berate ich dich, um dir und deinen Gästen eine unvergessliche und individuelle Aufführung zu ermöglichen.

 

Anfragen und Buchungswünsche:

Jan Dober
Zauberkünstler, Geschichtenerzähler & freier Theaterschaffender

Fon: +49 (0)30 318 06 089 (AB)
Mobil: +49 (0)1578 058 30 19 (auch WhatsApp)
E-Mail: mail(at)maerchenzauberer.de

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Jan den Märchenzauberer findest du auch auf:

Mitglied im Landesverband freie darstellende Künste Berlin e.V.
www.laft-berlin.de

Mitglied in der VG Wort
Karteinummer: 2277115

Mitglied in der International Brotherhood of Magicians
www.magician.org

Mitglied im International Storytelling Network
International Storytelling Network

 

Facebook

maerchenzauberer.de ist ein fragFINN-geprüfter Internetauftritt. fragFINN – der sichere Surfraum für Kinder von 6 bis 12 Jahren. Mit der Kindersuchmaschine auf fragFINN.de (www.fragFINN.de) finden Kinder nur kindgeeignete und von Medienpädagogen überprüfte Internetseiten.

Hinweis

Bitte beachte, dass ich keine festen Bürozeiten habe. Da ich oft aus den unterschiedlichsten Gründen unterwegs bin, kann es vorkommen, dass du mich nicht erreichst. Bitte hinterlasse mir eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter oder schreibe mir eine E-Mail. Ich melde mich umgehend zurück.